PHYSIOLOGISCHER LIPPENSCHLUSS
MIT HILFE DER SHISHA
ERLERNEN UND FESTIGEN

classic-hookah-beautiful-colored-rays-light-smoke-concept-hookah-smoking Kopie.jpg

Workshop

Nach langer Planung und einem tollen Seminar bei der lieben ANKASCHÄFER „Dein eigenes Seminar in 100 Minuten“ habe ich mich endlich getraut.
Mein Erster Workshop ist online!
Ich habe mich lange mit dem Saugmuster von Kindern beim Stillen beschäftigt und die Bewegungsmuster studiert. Bei Kindern mit myofunktionellen Auffälligkeiten ist die physiologische Aktivierung der Muskulatur im Mundbereich gestört und begünstigt eine ungesunde Kiefer – und Zahnstellung.
Um eine zeitgemäße und familienfreundliche Therapiemethode zu entwickeln habe ich mit vielen Fachleuten und Ärzten gesprochen. Hierbei wurde einvernehmlich deutlich dass die Muskelgruppen die beim Stillen angesprochen und trainiert werden die gleichen Muskeln sind, die auch beim Ziehen an einem Shisha Schlauch angeregt werden.
Die Wirkweise unserer speziell für die Therapie angepassten Shisha ist einfach und die Therapiemethode kann einfach und schnell in den Familienalltag integriert werden. Mithilfe von verschiedenen Zubehörteilen wie beispielsweise farbigen Mundstücken können auch Gruppentherapien problemlos durchgeführt werden.


Habe ich Euer Interesse geweckt?

 

Mit diesem Link kommt ihr direkt zur Buchung.

Image by Mohamadreza Azhdari

Begrenzte Plätze !!!!